Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rom Installieren Navigon wie

ffocus

Newbie
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo
Ich habe da mal eine frage wie kann ich eine Rom Installieren ich habe ein Navigon 8410
ich habe es versucht aber scheitere immer .


danke schonmal :)
 
AW: Rom Installieren Navigon wie

Der Akku muss voll geladen sein. Und von Vorteil ist auch wenn das Netzkabel angeschlossen ist.
Das Rom auf eine leere SD Karte kopieren.
SD Kare ins Gerät stecken und Softreset machen.
Danach läuft die Installation von alleine durch.
Wenn das Rom installiert ist, SD Karte entfernen und Gerät neu starten.

Darf ich fragen wo du das Rom her hast. Und welche Version das ist. Und warum du ein neues Rom installieren möchtest?
Ein falsches Rom zerstört dein Gerät!!!
 
AW: Rom Installieren Navigon wie

Hallo,

das war mal eine superschnelle Antwort,

Vielen Dank,

jetzt stellt sich mir die Frage, wo bekomme ich das ROM her, ich finde mich hier leider noch nicht zurecht, auf Deutsch : Ich suche mir den Wolf :(
 
AW: Rom Installieren Navigon wie

Wenn dein Gerät zufriedenstellend läuft, ändere nichts!
Never change a running system
Welche Software Version läuft bei dir?
Wenn du diese SW installierst, dann wird das Rom 1.45.xxx automatisch auf dein Gerät installiert!

Anleitung GENAU lesen!
 
AW: Rom Installieren Navigon wie

Hallo,

ich habe ein 8410 Truck, Karten Q4/2012, Safty Camera und ADAC Camping2012, es nervt mich, dass ich keine anderen POI importieren kann, z.B. die angebotenen ACSI Camping Dateien.

Software 7.5.7

Ansonsten wäre ich mit dem Gerät relativ zufrieden, außer dass der AKKU schwächelt
 
Zurück
Oben