Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roland Garros in UHD bei simpliTV

ronilee

Newbie
Registriert
21. Mai 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich dachte mir ich teste mal für 6 Monate SimpliTV.
Und jetzt wird ja gerade Roland-Garros French Open auf UHD1 übertragen.
Das ganze sollte dann auch über ein SimpliTV Abo laufen.
Leider Fehlanzeige.
Alle Sender funktionieren nur genau dieser einer nicht, er wird nicht entschlüsselt. Fehlercode E017-1.
Habe mehrmals mit der Hotline gesprochen, leider ohne Erfolg.
Ich selber habe einen LG OLED C9 von 2019 mit dem Originalen CI+ Kombi Modul von SimpliTV. (Softwarestand 4.9, sollte also aktuell sein)
Mir wurde gesagt das ich eine Manuele suche starten soll, wenn ich das mache hängt sich das Modul komplett auf und es wird nichts mehr entschlüsselt.
Das FreeTV ruckelt. Habe dazu den Fernseher paar Minuten vom Strom genommen.
Wieder das selbe,... Ich konnte den Fehler nur beheben in dem ich ein anderen CI+Modul (HD Austria) hineinsteckte.
Da hat dann alles wieder normal funktioniert. Danach funktioniert auch das SimpliTV Modul wieder. (mehrmals wiederholt, immer das selbe, Merkwürdig)
Nur nicht der UHD1 genau das was ich gucken will.
Habe bereits einen neuen Sendersuchlauf gestartet, ohne Erfolg.
Auch einen Senderliste von USB to TV geladen, ohne Erfolg.
SimpliTV konnte mir nicht helfen.

Ich bin hier echt schon am verzweifeln, was passt hier nicht?

Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben