Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roland Emmerichs „2012“

AW: Roland Emmerichs „2012“

hey leute!

finde den film klasse, bleibt nur zu hoffen, das es nicht tatsächlich mal passiert!

:read::smoke:
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

wer nicht warten kann oder möchte , ist als stream in einer
halbwegs vernünftigen qualität verfügbar .....:read:
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Ich warte bis ich den in Full HD sehen kann.
Gerade bei den Action Krachern hab ich keine Lust die gebrannt zu sehen.
Man schafft sich Full HD Fernseher, Blu Ray usw. an und schaut dann gebrannte aus dem Netz nur um in ja zuerst gesehen zu haben.

Nö, nö das hab ich mir abgewöhnt, war ein wenig schwer aber es ging.
Aber dann kann ich euch sagen rockt das zu Hause in Full HD, einfach nur Geil!!!!!!!!!
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So sehe ich das auch entweder zihe ich mir die Filme im kino rein.
So wie am freitag war ich drinne und finde den film klasse gemacht.

Oder ich gucke sie mir auf blu-ray an...

aber dieses zeug aus dem netzt gucke ich bestimmt shcon seit 3 jahren nicht mehr.
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Hab ihn nun auch gesehen, wie ich erwartet habe: dasselbe Schema wie The Day After Tomorrow - wenig Katastrophe, zuviel Einzelschicksal, die Hauptdarsteller überleben.

Typisch Emmerich
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

war nett anzusehen, aber als das gelbe vom ei auf keinen fall. kann mich im ganzen spider anschließen. independence day ist da unerreicht!
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

2012 war für mich eine Enttäuschung - ich bin von R.E. geheilt.
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Der macht halt Filme die die Amis sehen wollen. Specialeffects, Computeranimationen und Patriotismus mit happy end. Seichter, leicht verdaulicher Mainstream.
Man kann es ihm nicht verdenken. Will halt auch nur Geld verdienen.
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

War nun gestern Abend auch im Kino und hab mir den Film angeschaut, ich bin auch sehr entäuscht und muß sagen "weniger ist manchmal mehr". Vom Thema her hätte es ein echt guter Film werden können aber soviel Blödsinn hat seiner Zeit noch nicht mal ein James Bond gebracht. Schade aber für mich gingen diese ganzen überdimensionierten Effekte so lächerlich an der Realität vorbei, daß ich nur noch gelangweilt lächeln mußte. Da macht selbst die Fantasie nicht mehr mit.:emoticon-0113-sleep
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Ich habe bisher das Buch dazu gelesen. Das war ganz ok, für mich aber schwer vorstellbar, das in einen Film zu pressen. Kennt jemand beides - Film und Buch und kann mal eine Meinung zur Umsetzung posten?
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

bombastische effekts,der macht im kino richtig laune denk ich mal
warte bis es nen mkv DTS. rlz gibt
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

ich muss sagen, dass ich auch enttäusch bin, aber die Efekte waren schon toll, das wars aber auch!
 
Zurück
Oben