Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr Störung beim Livestream

Worldo2

Newbie
Registriert
14. April 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User.

Ich benutze Rokkr mit dem Bundle huhu.to und dem vbn von cyber ghost.

Wenn ich darüber live schauen möchte zum Beispiel: sky, dazn usw habe ich kein flüssiges Bild.
Entweder der stream startet nicht oder er hat heftige ruckler.
Komischerweise läuft es zum Beispiel in der Halbzeit einer Fussball Partie flüssig, sobald das Spiel los geht wieder viele Störungen.
Daher vermute ich dass das Signal von sky und den anderen gestört wird?!
An der Bandbreite kann es nicht liegen meiner Meinung nach, denn alles andere wie ps4, Amazon oder Youtube funktionieren ohne jedes Problem.
Wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
 
Es gibt eine ganz einfache Lösung. Schaff dir für Sky und DAZN ein Abo an. Dann bekommst du die "Kuh" von Sky und ich habe gehört selbst DAZN soll darauf laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit liegst du falsch. Spielt ja keine Rolle. Entweder das was @crazyfreak01 sagt, damit Leben, was anderes benutzen. Optionen gibt es. Die Server von Rokkr, Watched, Whatever haben auch eine Kotzgrenze. Zuviele User bringen massig Lags. Da hilft es nur auf weniger ausgelastete Server zuzugreifen, oder sich mit Alternativen auseinanderzusetzen. Lösungen gibt es hier genug.
 
Ja, oha. Aber wenn die server überlastet sind - z.b. bulitime - zickt der auch.
 
Zurück
Oben