Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robin Hood TV und MAC Server

the.hein

Ist oft hier
Hallo,

ich habe seit langem die optimierte RobinHoodTV App für Android am Tablet. Bisher habe ich immer nur xtreamCodes Server genutzt, das funzt ja wunderbar.
Aber gibt es irgendeine Möglichkeit auch MAC Server zu verwenden? ich habe keine Möglichkeit entdeckt.
Falls es nicht gehen sollte - welche App für Android wäre zu empfehlen?
SFVIPPlayer den ich auf dem WinPC nutze habe ich im google Play Store nicht gefunden.

Guten Rutsch! the.hein

Tivimate, Ott Navigator (in den Downloads zu finden), etc.pp.
Ich empfehle Tivimate, der bringt alles mit für ein optimales Erlebnis, kann nur sein dass das auf einem Tablet nicht optimal steuerbar ist.
Versuche es mal mit dem Ott Navigator.

Zuletzt bearbeitet:
Tivimate, Ott Navigator (in den Downloads zu finden), etc.pp.
Ich empfehle Tivimate, der bringt alles mit für ein optimales Erlebnis, kann nur sein dass das auf einem Tablet nicht optimal steuerbar ist.
Versuche es mal mit dem Ott Navigator.
in Tivimate (RobinHood) kann ich aber keine MAC Server eintragen, oder?

Hab den Ott Navigator 1.7.3.3. Premium aus den Ressourcen installiert. Mit dem komm ich aber am Android Tablet gar nicht klar. Nach Neuinstallation Serer eingetragen.
Live TV geöffnet. Danach komm ich aber nicht mehr zurück um das LiveAngebot zu wechseln...

Ich nehme PlayMyIPTV aus den Ressourcen.
den finde ich den Ressourcen leider nicht. und die Version aus dem PlayStore (free) läuft bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Tivimate (RobinHood) kann ich aber keine MAC Server eintragen, oder?
Ich kenne die RobinHood Version nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen.
In der regulären Version ist das möglich. Die gibt es aber nicht umsonst. Und wie bereits erwähnt: die App ist auf Fernbedienungen ausgerichtet, nicht unbedingt für Touchbedienung.
Frohes Neues.

Danke @dierose: Mein Fehler war die falsche Suche. Sorry. Hab ales zusammengeschrieben... Ich probiere die Version!

Zurück
Oben