Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps RNS-E Karten FW Zusatzapps

Gibt nur das hier aufgeführte. Nachdem der Karten Support auch eingestellt wurde, braucht man hier auch nichts mehr seitens Audi hoffen.
 
Hallo zusammen.

Ich habe ein Seat Exeo St Auto gekauft. Das Navigationssystem ist ein Audi MMI, leider hat der Vorbesitzer die SD-Karte entfernt. Also ist das Navi unbrauchbar. Wenn jemand eine Idee hat, woher ich die Software bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • 384547511_301146082745116_3854829102127161938_n.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 44
  • navi 00011.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Das RNS-E, egal ob im Audi, Seat oder Lamborghini navigiert mit der Seriensoftware immer von der DVD vom (im Gerät) eingebauten Laufwerk. Es gibt allerdings auch eine richtig gute Alternative von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit der du einige Sachen am RNS-E verbessern und modifizieren kannst. u.A. auch eine SD Karte auch für das Kartenmaterial zu verwenden, oder Blitzerdaten dort gleich mit einzubetten usw...
 
Hallo,
Ich finde Leider Keine Karten im Forum für das RNS-E welche ONLINE sind !
Vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen an die letzte Version zu kommen.

LG
 
Hi,
MEGA ist hier online:
Gruß
tamalual
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…