Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Mahlzeit in die Runde. Hat die jemand schon installiert, würde gerne wissen, ob dass POI Problem damit gelöst ist.
Kann es noch nicht ausprobieren, erst in 2 Wochen installieren, wenn mein Kumpel mit dem Tureg vorbei kommt.

Vielen Dank Josefine für den Upload!
 
Hallo Doc24
Ja, ich habe sie schon installiert. Ehrlich gesagt habe ich wegen den POS's gar nicht geschaut.
Für mich waren in erster Linie erst mal die neuen Karten das wichtigste.

Installier sie doch später wenn Du dann Zeit hast und Berichte hier wieder.

LG
J.
 
leute seid Ihr alle blind woll,bitte die beide letzte Beiträge anschauen ,da ist alles schon verlinkt..
 
Ne blind sind wir nicht, es ist der link wo man bei Mega die karte herunterladen kann, aber aber die navi activator ist nirgends
 
Du hast P0822 als Firmware drauf. Muss man auf P0824 aktualisieren? Sollte man nicht lieber Benutzerdefiniert installieren? Und anzeigen der POIs geht, kannst du aber auch nach POIs (Adressen) suchen? Da ist, glaube ich, das Problem? Fragen über Fragen?
 
es ist kein muss , ja die P0822 ist noch original und die machte keine Problemen ,deswegen habe ich es so gelassen,
es wird immer gesagt,wenn alles geht nur das notwendige machen,deswegen wurde nur Kartenupdate gemacht..

Es war mein erstes RNS850 ,das ich aktualisiert habe,aber ganze Menge Audis MMI3G ,wo das Vorgehen ähnlich ist,
da wird auch gesagt,wenn man noch nie davor ein Kartenupdaten gemacht hat,dann kann man das alles in
Standard machen lassen,was ich auch gemacht hatte,dachte dabei,sollte was schief gehen ,kann ich immer noch auf
Benutzerdefiniert umsteigen,aber es lief 100% fehlerlos durch...

zu Poi,s: sofort nach der Karten Freischaltung gabs zuerst keine ,da musste das GPS sich noch finden,
eine Runde gedreht,dann kamen Die Poi,s(Krankenhäuser,Werstätte,Shops und und) alle zu sehen,
ob man zu ihnen die Adressen suchen kann,haben wir nicht getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
im download bereich istz nur die karte 6.35.1 zum herunterladen per MEGA aber die aktivierung nicht
 
Zurück
Oben