Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Gibt es die Firmware lediglich in Verbindung mit Kartenmaterial oder gibt es die auch ohne das neuste Kartenmaterial zum DL ?

Danke im Voraus
 
Mein Download war ein File aber mit 3 Ordnern die enthielten Firmware, Maps und Activator der aber nicht funktionierte.

Soweit ich weiß ist das Kartenupdate unabhängig von der Firmware.


Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
 
ich sehe hast du in alle Foren das mit "AS Diagnose hat mir geholfen" .... machst du eigentlich Werbung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???

Da die Frequenz in den Foren nicht so hoch ist, habe ich mir Hilfe woanders gesucht.
Haben sie ein Problem damit?
Wenn Sie mir geholfen hätten, dann hätte ich auch dafür geworben.
Wenn die Aktivatoren aus dem Forum nicht helfen, dann mache ich Werbung für denjenigen, der mit geholfen hat.

Zur Info: ich bekomme kein Geld dafür

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Part 3 auf mega ist beschädigt. Es werden nur 35 MB runtergeladen unde der Download fängt von vorne an.
Ist ein reparieren oder erneutes Hochladen möglich? Danke.
 
Hello friends

I need help with activation RNS-850 in Touareg. Explanation:
Touareg was made in USA but was imported to Central Europe. Navigation was converted from US to EU and was reflashed fw to P824 using flashdisk, because I found than navigation don't see/don't read any content of any card. After fw I updated maps from flashdisk. Finally, I tried to use activator, but the activator wasn't started from flashdisk.

Is it normal that activator isn't started from flashdisk? Or must be started and I doing somethin wrong?
Is any other way how to get the activator in navigation? Or any other way how make activation? (editing eeprom etc.)

Please for advice

Best Regards
M.T.
 
Hi Dorin27

I know that activator works from card. But I asked if activator works only from card or also works from flashdisk or cd? Because card slot not working or something wrong happend during concersion US to EU or FW update.
 
Vielleicht verwendest du einen falschen Aktivator.

EN: maybe you use a wrong activator.

Trimis de pe al meu SM-G9810 folosind Tapatalk
 
Jain, es gibt eine modifizierte 6.31.1 vom Audi MMI3GP im Netz (8R0060884HF) die für das RNS850 angepasst wurde (Quelle Russland?). Nur traue ich mich nicht diese ins RNS850 einzuspielen. Oder hat jemand andere Erfahrungen?

PS: sucht mal nach "Navigation Maps (Europe and Russia) 2020/2021 (8R0060884HF 6.31.1) for Volkswagen RNS850 system"
 
Du kannst die Karten einspielen. Es gibt überhaupt kein Problem damit. Diese wurden ja nur für RNS 850 angepasst.
Suche nach Objekte war vorher mir der Audi Version nicht möglich.
 
Dank an amami für das Hochladen der modifizierten Version vom Audi MMI3GP. Welche "Suche nach Objekten" funktioniert mit dieser Version nicht? Suche nach POI? Adresseingabe und Routing ist dennoch möglich? Wer hat diese Version schon im RNS850?
 
ich habe die modifizierten Version vom Audi MMI3GP heute erfolgreich installiert funtioniert einwandfrei bin auch paar km gefahren bis jetzt kein problem ich hatte schon die Firmware 0824 drauf und musste es nicht nochmal installieren Activator brauchte ich auch nicht
 
Zurück
Oben