Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV (EOL 2023)

Servus,

ich habe alles so wie beschrieben gemacht, nur leider startet die Routenführung nicht.
Es kommt immer Die Route wird berechnet........ Aber los geht es nicht :-(
Wo liegt der Fehler???

Muss ich da die Karten erst wieder löschen oder gleich nochmal überspielen?

Moin,
jemand schon mal das Problem gehabt das nach dem Update die Pois bzw sonderziele verschwunden waren?
Wo befinden sich diese ? in der FW oder der MAP?

vg

Weißt du in welchem unterordner die Pois liegen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nicht aus dem kopf.müsste man unter ordner anschauen

ist es so schwer die karten neu laufen zu lassen?als benutzer oder erst löschen

Die POIs liegen auf der DVD im Ordner EDB\POI\POI.db3, sofern du das neue POI-System benützt.
Ob neues POISystem oder alt ist abhängig der FW.
Das alte POI-System liegt im Ordner \tpd\nscWeu_eu_20140518 bei der z.B. V12. Bei anderen Versionen heißt der Ordner auch etwas anders.

Hallo zusammen,

ich habe soeben meine firmware aktualisiert und nun die 0823 drauf.
Kann man irgendwo nachlesen was sich geändert hat ? Meine alte war aus 2013.

Und kann ich nun die Maps 2018 einfach genau so drauf machen ? Also der selbe Vorgang + eben danach nochmal das aktivierungs script ?
Wie starte ich das script ? einfach SD rein und wieder das selbe wie mit der FW ?
Gruß mrgonso

Nachtrag: Skript Startet von alleine, Karten gehen genau so wie die Firmware.

Zuletzt bearbeitet:
Moin´,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Touareg mit dem RNS850, was ja baugleich zum Audi MMI sein soll. Ich habe über Ebay ein Kartenupdatepaket gekauft in dem drei SD Karten waren. Eine mit Firmware K0821, Kartendaten V12 7P6051236BE und eine mit einem Activation Pack. Hat auch alles soweit gefunzt, nur jetzt kann ich zwar ein Ziel auswählen und die Dame sagt ganz nett "Route wird berechnet", aber dann passiert ca 30 sekunden nichts und der Bildschirm mit meinem derzeitigen Standort geht wieder auf. Zielführung startet nicht.

Jetzt lese ich schon den ganzen Tag irgendwelche Foren rauf und runter, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Nur ein Beitrag war dabei, wo einer den selben Fehler hatte und den durch erneutes installieren der Firmware in den Griff bekommen hat. Das habe ich auch versucht, aber da die ja schon drauf ist, läßt sie sich nicht erneut installieren. Im Green Menue habe ich den Punkt "emergency Update" nicht. Wie kann ich den Kasten wieder zum Laufen bekommen? Kann eventuell jemand helfen?

MfG

Jens

gelöscht.

Bist Du nach dem Update schon mal eine Runde um den Block gefahren, damit sich das GPS neu kalibrieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…