Guten Morgen zusammen
Feedback: Ein Jahr zuvor hatte ich die Firmware K0821 ohne Probleme installiert. Gestern konnte ich die Karten V12, Version 6.26.1 auf dem RNS 850 meines Touareg's, Baujahr 2012,problemlos installieren. Nach der Installation der Karten und anschliessendem aktivieren mittels Activator's lief alles. Ich brauchte den FSC remover nicht, da ich keine Fehlermeldungen erhielt.
Folgende Fragen habe ich aber noch:
Nach kurzem Test mit dem Navi ist mir aufgefallen, das es den Strassennamen, in meinem Fall die Militärstrasse, total unverständlich und in einem kauderwelsch von sich gibt. Vorher hatte ich uralte Karten, sprich die 5.13.8 darauf.
Dort sprach das Navi die Namen richtig.
Nun meine Frage: Ist dies normal oder haben die neuen Karten 6.26.1 mit gewissen Strassennamen Probleme?
Weiter lag im Download der Karten noch die neue Firmware HN+_EU_VW_P0823 bei. Sollte man diese installieren und weiss jemand, was der unterschied zur K0821 ist?
Danke für Euren Feedback und Gruss
J.
Ich nochmal:
Ich wollte nun die Karten nochmals installieren, jedoch bricht das RNS 850 ab.
Könnte ich die Kartendatei im green Menu "nav/databaseupdate, Delete database (will Need reboot)" ausführen, dann "Delete Nav HDD Partition" und die Karten neu installieren?
Oder muss ich nun eine Benutzerdefinierte Installation machen?
Wäre froh für Feedback und Gruss
J.
Edit nochmal:
Habe die Karten neu installiert mit zuerst im green Menu "nav/databaseupdate, Delete database (will Need reboot)" ausgeführt, dann "Delete Nav HDD Partition" und die Karten neu. Wollte dann den FMC Rremover ausführen. Jedoch bleibt er beim ersten Bild hängen. Mach ich etwas falsch? Und Strassennamen sind auch noch nicht besser.... :-(
Hat denn niemand Rat?
Gruss
J.