Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rita Ora - Oben ohne auf dem Lui-Cover

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Rita Ora, 25, reicht es schon lange nicht mehr nur mit ihrer Musik von sich Reden zu machen. Auf dem Cover des Magazins „Lui“ zeigt die Sängerin einmal mehr ihre rebellische Seite. Geht ihre Peepshow zu weit?

94144529239998110266.jpg


Rita zieht blank

Die 25-Jährige will auffallen und das gelingt ihr mit dem halbnackten Posing auf dem Cover des französischen Herrenmagazins allemal.

Lediglich ein knapper Lacklederminirock bedeckt die intimsten Stellen während die Sängerin obenrum blank zieht.

Alles nur PR

Doch hat Ora das nötig? Mit ihrem Werbedeal mit einem Sportartikelhersteller, ihrer Nebenrolle in „Shades of Grey“ und ihrem Jurorenposten bei „The Voice“ in Großbritannien hat Rita eigentlich genug Publicity.

Peepshow à la Richardson

Der fahle Beigeschmack wird nur verstärkt, denn hinter dem offenherzigen Shooting steckt Star-Fotograf Terry Richardson, der zuletzt in Verruf geriet, weil er mit seinen Models nicht nur eine professionelle Beziehung pflege und diese mit falschen Versprechungen ins Bett locke.

Doch es scheint einmal mehr das Motto „Sex sells“ zu zählen. Rita Ora selbst scheint stolz auf ihr nacktes Posing und teilte das Cover gleich auf ihrer Instagram-Seite.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben