Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Ich schei*e auf meine Privatsphäre

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es scheint in den letzten Jahren zum ungeschriebenen Hollywood-Gesetz avanciert zu sein: Wer in der Branche gesehen und gehört werden will, muss anscheinend zuallererst die Hüllen fallen lassen. Viele unserer Lieblings-Stars haben wir bereits nackt gesehen. Allen voran Rihanna.

36885600138160106438.jpg


Wenn sich die 27-Jährige auszieht, ist das schon lange keine Schlagzeile mehr wert. Erfrischend hingegen, dass sich die Sängerin dieser Tatsache durchaus bewusst zu sein scheint. Denn anders als viele ihrer Kollegen, pocht Rihanna nicht auf ihrer Privatsphäre, während sie alle Welt an eben dieser via Instagram, Facebook, Twitter und Co. teilhaben lässt.

Im Interview mit den Machern des V Magazins erklärt sie sogar: „Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt noch für mich in Anspruch nehmen darf. Ehrlich gesagt schei*e ich mittlerweile auf meine Privatsphäre.“

Rihanna hat die Maschinerie verstanden. Sie nutzt sie zu ihrem Vorteil. Denn, wer im Gespräch bleibt, kann auch fleißig Werbung in eigener Sache machen.

„Ich habe in den letzten zwei Jahren so hart wie noch nie zuvor gearbeitet. Ich produzierte zwei Alben, habe einem Animationsfilm meine Stimme geliehen, stand für zahlreiche Magazin-Shootings vor der Kamera, habe für Puma Klamotten entworfen, ein Parfüm auf den Markt gebracht, arbeitete an einer Tour für den Sommer und habe noch zahlreiche weitere Projekte am Start.“

Was genau können wir in naher Zukunft musikalisch von Rihanna erwarten? „Es wird gefühlvoll und zugleich aggressiv und das im Bezug auf die Texte, die Musik oder einfach nur meine Stimme.“

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Freenet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zurück
Oben