Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loben Riesen Dank an @kralle662

Bulle74

Newbie
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
86
Punkte
13
Riesen Dank an @kralle662

Mega geile Arbeit von Dir. Ich liebe deine Bundles. Und hoffe das der Haussegen nicht besonders schief hängt.
Wünsche Dir für deine Gesundheit beste genesung. Habe das Video zu deiner Beta version gesehen und musste schmunzeln.......

Ich hoffe und wünsche es Mir das wir hier lange noch Spaß mit Dir haben werden.

Sorry das ich ein Thema erstellt habe was vllt unnötig ist.

Aber ein LOB muss auch mal sein.

Der Thread von Kralle ist ja geschlossen sonst hätte ich es dort getan.

Danke @kralle662 :heart-eyes-emoji:
 
Ich schliese mich dem an,hab gerade das auf derv-mod seite gelesen :(
gibts da eine möglichkeit sich trotzdem auf dem neusten stand zu halten?
bei youtube find ich nur die vorstellungsvideos von den bekannten leuten aber leider kein kralle,
kann man mir da nen link zukommen lassen?
wäre echt schade wenn es in den weiten fluten des netztes versinkt,den nich nur ich schau das auch freunde von mir geb ich da einige tipps und
zeige den das was ich damit bzw ihr damit schönes macht.
 
Kann mich von Deinem Einsatz hier nur verneigen...jeder der einen Partner zh. hat muss u. wird dich verstehen !
(...dein Video zu deiner Beta version war echt ein Brüller..grins)
 
Hallo Kalle !

Möchte dir hiermit auch meinen Dank aussprechen, da ich mir vorstellen kann ( oder besser eigentlich nicht vorstellen kann ) wieviel Arbeit und Hintergrundwissen da benötigt wird um sowas überhaupt auf die Reihe zu bekommen.

Cinema_heli.
 
Echt ich kann da nur zustimmen ich finde du bist echt Mega und das du deine freie Zeit dafür opferst echt großes Lob nur damit andere tv und Filme gucken können. Weiter so bist echt top vielen vielen Dank
 
@ kralle662
Danke für deine Mühe die du dir mit dem Bündel und .apk gibst.:thumbs-up-sign-emoji:
Ich weiß selber wie fiel mühe in so einem Projekt drinnen steckt.
Dafür zolle ich dir meinen Respekt.
Ich möchte mich auch weiterhin für deine zukünftigen apk und Bündel versionen im Voraus bedanken.
Meiner Meinung nach müsste jeder, der sich die apk und Bündel runterzieht, sehr dankbar dafür sein.
Leider gibt es aber immer wieder Leute, die ein Vakuum im Kopf haben!
Ich sage nur mein Leitspruch ist:
Manche Menschen sind der lebende Beweis das Gehirnversagen nicht unmittelbar zu Tode führt. :rolling-eyes-emoji:
@ kralle662 TOP TOP TOP :thumbs-up-sign-emoji: DANKE
 
Zurück
Oben