Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loben Riesen Dank an @kralle662

Bulle74

Newbie
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
86
Punkte
13
Riesen Dank an @kralle662

Mega geile Arbeit von Dir. Ich liebe deine Bundles. Und hoffe das der Haussegen nicht besonders schief hängt.
Wünsche Dir für deine Gesundheit beste genesung. Habe das Video zu deiner Beta version gesehen und musste schmunzeln.......

Ich hoffe und wünsche es Mir das wir hier lange noch Spaß mit Dir haben werden.

Sorry das ich ein Thema erstellt habe was vllt unnötig ist.

Aber ein LOB muss auch mal sein.

Der Thread von Kralle ist ja geschlossen sonst hätte ich es dort getan.

Danke @kralle662 :heart-eyes-emoji:
 
ein ganz großes lob noch mal an kralle.....und an alle die meine hier rum nörgeln zu müssen.....der man gibt dafür seine freizeit für uns....ihr solltet das mal in euren kopf reinbekommen was kralle da für uns macht...
 
Hallo kralle, ich finde dein jetziges apk und bundle super dennoch bin ich an deinem Highlight bundle sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Hallo Kralle, auch ich möchte mich bedanken für Deine tolle Arbeit.
Schade das einem immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wird und Deine Arbeit
zum Teil zerstört wird.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg für Deine tolle Abeit.
 
Hallo,
Also die Arbeit von allen Bundle machern und ihre Freizeit dafür Opfern um uns mit Dingen zu Versorgen die wir ohne ihre Super Arbeit und ihrem Support immer gleich Reagieren wen etwas nicht Funnktioniert ist nicht selbstverständlich, weil dafür Gehört allen ein Dickes Lob und wer diese Arbeit Kritisiert oder gar die Falschen Worte Wählt sollte sich selbst die Arbeit machen und diese Gemeinde hier Verlassen den wär Sich etwas Auskennt weiß was für eine Arbeit und Technisches Verständnis dafür gebraucht wird von der Hardware ganz zu Schweigen.................Ich Bedanke mich sehr für eine Hervorragende Arbeit den ohne euch und Bereitstellung und Zeit keine Bundles.........!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal echt grosses dankeschön an Kralle,
verfolge seine Bundles schon seit tag 1
und bin immer zufrieden.Habe nie probleme und es läuft alles einwandfrei und vorallem das laden ist sehr schnell. Bei Live Tv laden die sender ruckzuck.
Respekt Jung mach weiter so :)
Finde auch gut das man die skins selber anpassen kann farblich sowie die Addons.
Alles wichtige ist dabei und es macht Spaß sich durch zu klicken.
Finde kein Pay Tv anbiete hat es zurzeit so benutzerfreundlich wie Kralle. Von allen Bundles ist Kralle die Nummer 1 :)
 
Zurück
Oben