Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 31. Juli 2014 #1 Hallo. In welche Richtung steht dieses Schild??? Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo. In welche Richtung steht dieses Schild??? Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.193 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.764 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 31. Juli 2014 #2 AW: Richtung wechseln Hi weiß nicht ob du das meinst, ich kenne die Schilder wenn wir zum Winterurlaub fahren. Stehen einige auf der A8 Richtung A96/A13 nach Österreich.
AW: Richtung wechseln Hi weiß nicht ob du das meinst, ich kenne die Schilder wenn wir zum Winterurlaub fahren. Stehen einige auf der A8 Richtung A96/A13 nach Österreich.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 31. Juli 2014 #3 AW: Richtung wechseln @Boss du hast zeit auf die schilder zu schauen , oder anhalten um sie zu fotografieren wenn du URLAUB fährst ????:emoticon-0136-giggl ich sehe nur die wo ich zahlen mus , die alle anderen sind mir sowas von egal DD , hauptsache so schnel wie es geht URLAUB !!!!
AW: Richtung wechseln @Boss du hast zeit auf die schilder zu schauen , oder anhalten um sie zu fotografieren wenn du URLAUB fährst ????:emoticon-0136-giggl ich sehe nur die wo ich zahlen mus , die alle anderen sind mir sowas von egal DD , hauptsache so schnel wie es geht URLAUB !!!!
OP OP Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 31. Juli 2014 #4 AW: Richtung wechseln Richtung wechseln Osprey schrieb: Stehen einige auf der A8 Richtung A96/A13 nach Österreich. Zum Vergrößern anklicken.... Die stehen Richtung Deutschland auf A8. czutok schrieb: @Boss du hast zeit auf die schilder zu schauen , oder anhalten um sie zu fotografieren wenn du URLAUB fährst ???? ich sehe nur die wo ich zahlen mus , die alle anderen sind mir sowas von egal , hauptsache so schnel wie es geht URLAUB !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Im Stau hat man viel Zeit. DD
AW: Richtung wechseln Richtung wechseln Osprey schrieb: Stehen einige auf der A8 Richtung A96/A13 nach Österreich. Zum Vergrößern anklicken.... Die stehen Richtung Deutschland auf A8. czutok schrieb: @Boss du hast zeit auf die schilder zu schauen , oder anhalten um sie zu fotografieren wenn du URLAUB fährst ???? ich sehe nur die wo ich zahlen mus , die alle anderen sind mir sowas von egal , hauptsache so schnel wie es geht URLAUB !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Im Stau hat man viel Zeit. DD