Leo888
Legendärer
- Registriert
- 7. September 2012
- Beiträge
- 4.230
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 2.030
- Punkte
- 2.005
Ich bin gerade am Basteln und versuche das WebIf der OSCAM unter https erreichbar zu bekommen. Über Sinn oder Unsinn müssen wir nicht reden, es sollte machbar sein und ich schaffe es nicht.
Ich kompiliere die oscam bin selber somit ist SSL auf alle Fälle mit drin. Ich habs mit und ohne eigenem Zertifikat versucht, aber es will einfach nicht. Normal sollte das doch recht einfach sein, da das ganze schon übers WebIF konfiguriert werden kann. Kann mir hier bitte einer ein Schubs in die richtige Richtung geben?
Ich kompiliere die oscam bin selber somit ist SSL auf alle Fälle mit drin. Ich habs mit und ohne eigenem Zertifikat versucht, aber es will einfach nicht. Normal sollte das doch recht einfach sein, da das ganze schon übers WebIF konfiguriert werden kann. Kann mir hier bitte einer ein Schubs in die richtige Richtung geben?
