Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Revo Uninstaller

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
habe ein Problem bei der Installation von der Version 5.0.3 bei selbiger zeigt mir der Taskmanager Angehalte keine Rückmeldung woran kann das liegen.
Danke schon mal im vorab.

Gruß

taucherct
 
Revo verschluckt sich ab und zu, z.B. nach Updates.
So "komisch" das nun klingt: Deinstalliere Revo mit einem anderen Uninstaller, z.B. IOBIT Uninstaller gründlich und installiere Revo danach neu; danach sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Gruß

Fisher
 
Wie hast du ihn freigeschaltet mit lic oder Patsch?
Ich Installiere Revo immer drüber ohne das update Programm zu benutzen mache ich schon seit der ersten Version und geht immer!
Wenn du ein Patsch benutzt hast dann kann es daran liegen!
Such dir einen Download mit eine lic Datei!
Und in der Hosts 127.0.0.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die lic auch in Programm Data-VS Revo Group-Revo Uninstaller Pro- rein kopiert?
 
Haste auch ohne Internet gemacht!
Haste ein upgrad gemacht oder die Revo exe installiert?
 
Habe ich auch ohne Internet versucht wollte nur das Aktuell laufende 5.0.1 auf 5.0.3 upgraden. Habe nur Bedenken wenn ich die Version lösche wie von Fisher vorgeschlagen kann ich die neue nicht mehr Installieren also lasse ich die 5.0.1 laufen.

Hallo Fisher Danke habe es gemacht wie du vorgeschlagen hast und läuft Danke noch mal.

Gruß

taucherct
 
Hi,

ich hätte zwei Fragen zur portablen Variante:

1. Unter Win10 startet Revo5 portable im Admin-Modus; unter Win7 aber nicht.
Sollte immer im Admin-Modus gestartet werden?

2. Welchen Vorteil hat es unter Win10 und Win7, ein Programm über Revo Uninstaller zu installieren?
Ich meine die Funktion "Install Programm with Revo Uninstaller".

Danke.
 
Zu 1): Die Deinstallation von Programmen wird mit einem normalen Benutzerkonto nicht gelingen, daher: Der Zugriff über den Admin-Modus ist nötig.
2) Ich sehe in dieser Funktion keinen so herausragenden Vorteil. Es wird "lediglich" ein Protokoll zur einfacheren Deinstallation angelegt wird. So werden etwa die letzten Scan-Prozesse überflüssig.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben