Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box

EFE-Multimedia GmbH

Ist oft hier
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
161
Punkte
63
Hallo zusammen,


hier ein sehr informatives Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box.

Danke an E2WORLD
:thumbup:


 
Hi also ich habe die KM9Pro Deluxe jetzt auch schon paar Tage. Die Box macht einen recht guten Eindruck, Android TV ist jedoch noch gewohnheitsbedürftig für mich, aber keines Wegs schlecht oder Ähnliches. Die 4K Videos werden auch alle angespielt wie befürchtet.
Was ich jetzt aber bisher nicht verstehe, es funktioniert keine einzige IPTV App, die die drauf sind und die ich extra heruntergeladen habe. Nix funktioniert da, ist das bei euch auch so?

Negativ ist mir bisher nur aufgestoßen das ich den Downloader nicht wirklich nutzen kann, der wird geblockt von Google sowie Chrome und andere Browser.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Installiere dir X-Plore. Dann machst du die notwendigen APK-Dateien auf einen USB-Stick und installierst direkt über X-Plore auf die Mecool.
Allerdings werden "exotische" Apps dann erst unter Einstellungen alle Apps/ ev. Systemapps gefunden. Aber sie laufen.
Ich muss mal rum experimentieren, wie man diese Apps dann vernünftig auf den Screen bekommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hehe ja das ist mir klar


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für dein Tipp, werde es mal testen und berichten. Dachte erst es liegt am Android TV und an der Version 10. Na ja noch alles Neuland für mich. Die App IPTV Extrem funktioniert jetzt plötzlich, hab es vorher in der App Side Load probiert. Die eigene IPTV App funktioniert jedoch bisher immer noch nicht unter Xstream, per Stalker habe ich es jedoch nicht getestet.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben