Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Resi gesucht??

linkplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich suche für meinen Bruder eine Festplatten-reciever.

Er sollte gut und günstig sein

Kein HD dar er ne Röhre hat.

Wenn geht Linux basierendes Betriebssystem

Und wenn ihr einen Resi mit externen HDD empfielt könnt ihr mir auch gleich noch eine Ex HDD darzu sagen

Sie sollte auch öfter 4 -5 Tage ununterbrochen an sein dar Mein Bruder öfter auf Montage ist.
 
AW: Resi gesucht??

Entweder du kaufst dir eine Dbox2 und baust ein IDE Interface ein für HDD oder du entscheidest dich für die etwas bessere variante und nimmst eine Dreambox 500


Was ist ein IDE Interface?

Und bei der Dreambox 500 ist dar auch ne HDD drin, kannst mir die vielleicht ne Producktbeschreibung geben oder nen Link zu einen Guten
 
AW: Resi gesucht??

ich würde da eher zu dream 600 tendieren da schon alles für ne HDD vorbereitet ist!

oder noch besser du schaust mal nach ner dream aus der 7000er serie!!!(7000,7020,7025)
 
AW: Resi gesucht??

Da würde ich lieber ein, zwei Monate länger ansparen oder warten bis die Pendlerpauschale für 2007 ausgezahlt wird.

Eine Dreambox 600 PVR incl. HDD sollte es schon sein. Die ist fix und fertig. Da muß kein IDE Adapter mehr eingelötet werden und auch kein Stream zum Computer übers Netzwerk eingerichtet werden.

Gutes hat seinen Preis. Wer billig kauft, kauft doppelt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…