Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Server

AW: Reshare Server

alles klaar.
kannst du mir eine muster f line machen.
einmal das der gegenbüger nicht weiter sharen kann und einen wo man weiter sharen darf

und wie setzte ich paßwort und benutzrer name für die f line fest
 
AW: Reshare Server

Wenn du eine C: Line bekommen hast, trägst du die in die CCcam.config ein, am besten mit DCC.

Hast du selber ein ABO am laufen, ist das schon hell? Hast du schon CCcam aktiviert?

Willst du überhaupt was abgeben?

Muster F: Line: >>> Klick <<<

Muster C: Line: >>> Klick <<<
 
AW: Reshare Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das musst du in deiner cccam.cfg eintragen

F: user1 user1 3 0 0 { 0:0:2 } hier darf deinen freund reshare
F: user2 user2 3 0 0 { 0:0:1 } hier darf er nicht ohne reshare


und für deine freunde das hier

C: deine dyndns.com cccamPort user1 user1
C: deine dyndns.com cccamPort user2 user2
 
AW: Reshare Server

das habe ich.
passwort und benutzer namen für die f: kann man die frei wählen oder muß ich das beachten
 
AW: Reshare Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die brauchst nur für deinen freund und dass du sicher bist dass deine cline nicht zwei mal benutzt wird kannst du die hinter fline deiner freund

F: user1 user1 3 0 0 { 0:0:2 } { } { } dein dyndns.com
F: user2 user2 3 0 0 { 0:0:1} { } { } dein dyndns.com
 
AW: Reshare Server

muß ich aber irgendwie nicht ein pfad machen das meine dyndns auf meine c: greift.
 
AW: Reshare Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast doch die Dyn im Router oder auf der Box eingetragen, das reicht völlig aus.

In die F: Line kommt nicht deine eigene Dyn adresse rein, nur in die C: Line, die muss wissen, wo es sich die keys abhollen kann.
 
AW: Reshare Server

aber wenn ich jetzt mehrere c lines habe, und mein kulpel aber nur den bekommen soll wie mache ich das
 
AW: Reshare Server

jetzt ist mein dns über die fritzboy

Status: Account temporär deaktiviert
 
AW: Reshare Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
F: fürmein Kumpel 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } kumpel dyndns. dann bekommt er das reshare von dir!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier ist dein Dyndns Account nicht aktuell, gehe auf die Seite aktualisiere deinen Acc und speichere, oder hast du durch deinen Provider eine feste IP?
 
Zurück
Oben