Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reshare oscam für cccam clienten

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo,
ich habe lange gesucht aber die konstelation wie sie haben will leider nicht gefunden.
ich möchte reshare unterbieten, aber den jenigen im user einstellen können das er reshare bekommen soll.
Aber denen nichts eintragen müssen die kein reshare bekommen.
Ist das möglich
 
Hi,
umgekehrt geht das schon

oscam.conf
[cccam]
port = 12345
version = 2.3.0
reshare = 1

oscam.user
[account]
user = UserMitReshare
pwd = pwd
group = 1

[account]
user = UserOhneReshare
pwd = pwd
group = 1
cccreshare = 0

Der Globale Wert in der oscam.conf gilt halt für alle solange du es in der oscam.server oder oscam.user "runter regelst"
 
@borsel er möchte Reshare im ersten Anlauf verbieten und nur einzelnen User das Recht geben (macht es einfacher wenn man mehrere Clients anlegt und nicht immer an den Parameter "reshare = 0" denken muss)
 
Ah okeeee.

Naja, ich kopiere mir alle Parameter meiner [user] und tausche nur user und passwort aus. Fertig.
Und da ist reshare = 0 nunmal dabei. :)


Aber okeee. Jeder wie er mag.
 
Zurück
Oben