Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Reolink E1 Pro V3 RTSP Stream bleibt schwarz

Danke für deine Ideen.
Netzwerke wurden schon 3 verschiedene ausprobiert, auch ein ganz einfaches mit einem kleinen Router unabhängig von meinem Netz. Ich denke nicht das alle 9 Kameras defekt sind. Es sind in der zeit sogar ganz neue dazu gekommen und auch die die ich hatte wurden bereits von Reolink ausgetauscht. Die Ports wurde an den kameras schon verändert und vorher auch mit einem Portscanner ausprobiert. 554 und alle ausprobierten Ports sind erreichbar.
Mir gehen aktuell auch die Ideen aus.
Die Kameras wurde auch schon in einer komplett anderen Stadt ausprobiert und selbst da funktioniert es nicht. Dann wurden die Kameras wieder umgetauscht. Ich hab bis heute keine Reolink E1 Pro via RTSP zum laufen gebracht.

Ich danke dir trotzdem für deine Idee und werde das trotz alle dem nochmal ausprobieren mit dem Portscanner und auch nochmals mit einer Testnetzwerkumgebung unabhängig von meinem Hauptnetz.
 
Wenn du ein Portscan gemacht hast und der Port 554 erreichbar war und vom gleichen Rechner den RTSP Stream aufrufst und nicht funktioniert, dann ist die Vermutung, dass der Kamera RTSP Stream nicht so erzeugt wird wie benötigt. Evtl. ein Bug bei den Kameras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das im Betreff die genaue Bezeichnung deiner Cams?

Ich hatte nämlich unter Reolink E1 Pro sowohl die Info gefunden, es gäbe keinen RTSP Stream bei den Cams, als auch das genaue Gegenteil davon, was du ja seit längerem versuchst zu aktivieren.

Das alle deine Cams nicht funktionieren, ist wirklich äußerst merkwürdig. Mittlerweile hast du und wir ja auch schon einiges an Ideen gehabt und wenn selbst neue, getauschte Cams nicht funzen... tja... da weiß ich dann auch nicht mehr weiter.

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…