Da gehen mir dann auch langsam die Ideen aus. Der Tipp von @conga wäre noch etwas, was du prüfen könntest. Denn dann kann es ja bald nur noch an irgendwelchen Einstellungen bei den Cams liegen.Ich hab bereits 6 verschiedene Rechner ausprobiert. Drei Laptops und drei Rechner. ich hab sogar ein eigenes kleines Netzwerk dafür errichtet und selbst da funktioniert es nicht. Ich hab sogar die Kameras komplett woanders eingebunden und es kam NIX bei raus.
Ja habe ich mehrfach geprüft und sogar auch mal geändert und verschiedene Ports ausprobiert. Kein Erfolg.Hast du in der Kamera nachgeschaut, ob der Port auf 554 eingestellt ist. Findest du: Geräteinstellung > Network Advanced > Port Settings.
Ja die Kameras habe ich mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmal ausprobiert.Da gehen mir dann auch langsam die Ideen aus. Der Tipp von @conga wäre noch etwas, was du prüfen könntest. Denn dann kann es ja bald nur noch an irgendwelchen Einstellungen bei den Cams liegen.
Ich gehe mal davon aus, du hast es sicherlich schon mehrmals gemacht, aber nochmal alles auf Werkseinstellung setzen und von vorn beginnen, wäre noch eine Idee.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?