Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Renault-Verkauf angeblich perfekt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Renault-Verkauf angeblich perfekt


Laut Medienberichten ist der Verkauf des Formel-1-Rennstalls Renault perfekt. Demnach sollen 75 Prozent der Anteile abgestoßen werden. Über den Käufer wurde nichts bekannt.
Das Formel-1-Team Renault soll offenbar verkauft worden sein
Der Verkauf des Formel-1-Teams Renault ist angeblich perfekt. Laut einem Bericht der britischen BBC soll der französische Automobilkonzern am Donnerstag beschlossen haben, 75 Prozent der Anteile an seinem Rennstall abzustoßen und lediglich eine Minderheit von 25 Prozent zu behalten. Dennoch soll das Team 2010 noch unter dem Namen Renault an der WM teilnehmen. Die Motoren, wohl auch für das Red-Bull-Team von Vize-Weltmeister Sebastian Vettel, sollen weiter von Renault gestellt werden.
Über den Käufer wurde noch nichts bekannt. Unter angeblich vier Interessenten galten zuletzt der Luxemburger Finanzinvestor Gerard Lopez und der Brite David Richards, der sich mit seinem Team Prodrive unter anderem einen Namen in der Rallye-WM und bei den 24 Stunden von Le Mans gemacht hat und zudem Chef von Aston Martin ist, als Favoriten. Bevor der Deal möglicherweise zu Beginn der nächsten Woche offiziell verkündet werden könnte, sollten am Freitag zunächst die Teammitglieder informiert werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…