Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault TT Update Karten

slaar

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
13
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hi.

Suche für einen Freund aktuelle Karten für ein festeingebautes TT in einem Renault Captur.
Der Kartenbestand ist aus dem Jahre 2011.
Und evtl. eine Anleitung zum installieren auf der SD Karte, da Navis für mich Neuland sind.

Wer kann helfen??
 
Die Suchfunktion evtl.
Den Spruch.. ich suche für.. habe ich tausend mal gelesen. Aber ich glaube es einfach nicht.
 
Ob Du das glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal, in diesem Fall stimmt es trotzdem.
Di suchfunktion habe ich schon erfolglos durch, daher die Nachfrage....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für uns auch, besonders nicht näher beschriebene Geräte. Zu einer halbwegs brauchbaren Beschreibung gehören die ersten beiden Zeichen der Geräte-Seriennummer (Buchstabe/Buchstabe oder auch Buchstabe/Ziffer möglich), die auf dem Gerät eingesetzte Navcore (Anwendung) sowie die exakte Bezeichnung der darauf befindlichen Karte (nicht nur "von 2011", "Central_Europe" sondern z.B. Central_Europe_870_3402). Das alles lässt sich problemlos aus dem Info-Screen des Geräts entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum suchst du für deinen Freund wenn du keine Ahnung hast da kann er doch auch selber suchen. Versuche es mal im Renault Forum da wird ein alles schön erklärt.
 
Vielleicht weil sein Freund keine Zeit hat oder beruflich sehr eingespannt ist? Da gibt es mehrere Gründe und man sollte daraus nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen! Jetzt warten wir einfach mal ab, bis uns @slaar etwas mehr Info's zu seinem Gerät -und vorallem die ersten beiden Zeichen der Seriennummer mitgeteilt hat.


Viele Grüße
Lecter
 
Herr Moderator du hast recht. Ich würde meine Hilfe nicht anbieten von was man keine Ahnung hat das kann ziemlich böse ausgehen aber das muss ja jeder selber wissen was er tut.
 
Möglicherweise wußte @slaar aber schon im Vorfeld, dass er sich hier auf uns voll und ganz verlassen kann, weil er unser tolles Board kennt und schon viel mitgelesen hat :smirk: Und da kann man schon mal seine Hilfe für andere anbieten ;-)

Aber wir sollten uns damit nicht weiter beschäftigen und uns lieber auf das eigentliche Thema (siehe Themenüberschrift) konzentrieren. Und wenn wir helfen können, machen wir das gerne. Notfalls auch ohne Dich!


Viele Grüße
Lecter
 
Zensur nein Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@geromino
Weshalb sollte @slaar dort gucken, wenn er das Kartenupdate bei uns u.U. umsonst haben kann? Kannst Du auch "normale" und hilfreiche Beiträge verfassen? Als Stamm User solltest Du eigentlich wissen wie das geht! Sorry, aber Deine bisherigen Postings hier in diesem Thread waren nur "OT". Und jetzt der letzte Beitrag von dir zudem auch noch völlig unlogisch und für den User nicht hilfreich. Wenn @slaar die kostenplichtigen TT-Karten bei Renault erwerben möchte, würde er sich bestimmt nicht an uns wenden!


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben