Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault Carminat IGuidage Informé SH1

Wenn ich den Link klicke, bietet mir RS zwar den Download an, wenn ich dann aber auch auf "Downloaden" klicke, meldet die Seite einen Fehler... (Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil rs163tl4.rapidshare.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.)
Das habe ich aber nur bei Part 8! :-/
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

Hi, (auch) stehe wie der "Ochs' vor'm Berg" !
Meine CARMINAT Version A-2003, vermutlich I SH1 (Renault Laguna Grandtour Baujahr 22.03.2005) läßt sich nicht im Net aktueller beschaffen; unklar ist auch, ob nach der Version 27 noch V28 und V29 (laut Deutscher Renault !) beschaffbar sind (ex-Artikelnummer: 8200299536, NEU 8200517903).
Kann jemand helfen ?
Lieben Gruß
Ingo
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

definitiv gibt es keinerlei neuere Version als die V27. Selbst Navteq als Hersteller der Karten hat den Support eingestellt und die Karten-Update´s aus dem Programm und dem Shop genommen.
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

Ich hab selber jetzt seit ein paar Tagen ein Renault mit der Software aus 2004/2005 A-25, 8200485478 .
Es sollte passend zur EZ 06/2005 wohl ein Carminat 5000 SH1 sein.
Jetzt habe ich schon ein paar mal versucht die o.g. Version dort einzubringen, allerdings will mein Gerät die nicht lesen.
Kann mir wer einen Tipp geben ?

LG
Marcus
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

carminat 5000 & das SH1 sind völlig unterschiedliche Systeme ! die Software vom 5000 läuft nicht auf dem sh1 und auch nicht anders herum

und nochwas ... die EZ ist nicht gleich das Baujahr / modelljahr ! wenn ihr fragen habt braucht man das baujahr oder modelljahr, dieses muss nicht identisch sein mit dem tag / jahr der EZ !
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

OK, danke für die Info, wusste ich bisher nicht, hab den auch erst seit ein paar Tagen.
Da es noch ein Ph1 Megane ist gehe ich von Bj 2004 aus.
Steht die Info auf dem Gerät selber hinten drauf ?

Allerdings hab ich grad deine Aussage dazu aus 2011 gefunden :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

@ Scrat

Könntest du mir das nochmal erklären wie du das meinst ?
Sind die nun unterschiedlich oder nicht ?
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

ja/nein

einige SH1 gehen mit 5000er software andere nicht

problem dabei ist, in deutschland hiest das teil carminat 5000 in allen anderen ländern hieß es SH1
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

Jetzt ist das Problem das die Versionen für das SH1 und das 5000 die identischen sind die hier im Forum stehen.
Kannst du mir dabei irgendwie weiterhelfen ?
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

am besten versuchen, kaputt machen kannst du rein theoretisch nichts !
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

So, inzwischen weiss ich das ich nicht das SH1 sondern das SH 3 habe.
Da find ich bloss noch weniger zu :JC_hmmm:
 
AW: Renault Carminat IGuidage Informé SH1

Guten Abend Gazo,

sind die Links alle down? Hab versucht die DL-Seite aufzurufen leider keine Parts vorhanden. CD 2 und 3 würde ja schon reichen.
Hat sich erledigt ich Dep. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MfG
Shedula21
 
Zurück
Oben