Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Release] JokerTV Downloader [FireTV,AndroidTV,Smartphones etc.]

KingKong85

Ist gelegentlich hier
[Release] JokerTV Downloader Apk

Das JokerTV Downloader kann man auf allen Android Geräten installieren und mit nur wenigen Klicks, das nötige Anwendung herunterladen und genießen!

Für mich selbst, ist das Anwendung Mega und erleichtert somit [Auf mein FireTV Cube] viel Arbeit und Zeit. Ich kann es also nur empfehlen!

oder (Siehe Bild)

Passwort: Toofaces2

Credit: JokerTV
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[\spoiler]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo KingKong85,

Danke für das Teilen dieser nützlichen Informationen mit uns. Der JokerTV Downloader scheint eine sehr praktische Anwendung zu sein, insbesondere für Benutzer von Android Geräten und FireTV Cubes.

Es ist großartig, dass die App die Möglichkeit bietet, benötigte Anwendungen mit nur wenigen Klicks herunterzuladen und zu installieren. Das kann sicherlich viel Zeit und Mühe sparen, insbesondere für diejenigen, die nicht sehr technologieversiert sind.

Die Tatsache, dass die Anwendung universell ist und auf allen Android-Geräten funktioniert, macht sie noch attraktiver. Ich bin sicher, dass viele Benutzer hier auf dem Forum die Gelegenheit schätzen werden, diese Anwendung auszuprobieren.

Es wäre hilfreich, wenn du vielleicht einige weitere Details über die Besonderheiten dieser Anwendung oder besondere Anweisungen zur Installation teilen könntest. Das würde es anderen Benutzern sicher erleichtern, den JokerTV Downloader optimal zu nutzen.

Vielen Dank für deine Empfehlung und danke auch an JokerTV aka Toofaces2 für seine harte Arbeit an dieser Anwendung!

Beste Grüße.

Wenn es nicht so umständlich wäre zum downloauden und
nicht voller Viren wäre. Zum Kotzen

Es nervt gewaltig, dass lauter blöde seiten aufgehen, bis die apk geladen werden kann.
Ich rate von der nutzung ab!

Wo ist da voll mit Viren? Auf der Firetv Cube läuft das Ding perfekt und man direkt Downloaden und installieren.
Nein, der downloadvorgang ist eine einzige katastrophe! Ich hätte so etwas von joker nicht erwartet:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Pauschal kann man nicht sagen das es generell Müll ist, man kann die Sachen, die man nicht braucht, deinstallieren.
Manche Sachen sind nicht schlecht, allerdings kann man das auch selbst bewerkstelligen.

Darum habe ich ja weiter oben geschrieben, dass das etwas für Leute ist die keine Lust haben etwas zusammen zustellen.

Es ist ein "aufgehübschtes" das einem alles liefert das der übliche Straftäter will und braucht um an Filme und Serien zu kommen wo es sonst umwege über den browser braucht.
Eine App, die ab installation Updates durchprügelt, dann wegen nicht erreichbarer Server den Dienst verweigert, neue Nightly braucht.

Derweil schau ich via Brave (DNS geändert) und BT Tastatur bei Steamcloud und s.to Serien wo sich andere n Finger ins Dunkel stecken in der hoffnung das es bei Kodi / Joker was bringt.
Joker hatte ich 2 Wochen drauf. Ständig war was. Immer ärger. Kodi allgemein, auch mit xtream. War der Grund warum ich die BT Tastatur gekauft hab. Bester Kauf 2024 + Brave = Läuft.
Live TV? oha.to, huhu.to, wtf_ect.oha

Um es ganz klar zu machen: Ich habe nichts über jokertv gesagt, nur über den downloadvorgang und nutzung eines bestimmten hosters für den download. Joker bewerten kann jeder wie er mag.

Es nervt gewaltig, dass lauter blöde seiten aufgehen, bis die apk geladen werden kann.Ich rate von der nutzung ab!
Nein, der downloadvorgang ist eine einzige katastrophe! Ich hätte so etwas von joker nicht erwartet:mad:
Ich habe die auf Archive hochgeladen.
joker war schon immer müll
Naja, ich finde ihn gut . Der gibt sich viel Mühe und mir hat er damit immer geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben