Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Relativer Anfänger hat Probleme mit HD-Sendern (black screen, vorzeitig beendete Aufn

vu_duo2

Newbie
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein hallo an alle,

es wäre sehr nett, wenn man mir helfen könnte.

Habe eine VU Duo2 mit VTi 8.0.0 sowie 2 Twin Sattunern mit 3 Antenneneingänge. Ein Bekannter hat mir das MGCamd 1.35
installiert und konfiguriert. Leider habe ich Probleme mit/bei den HD-Sendern. Der Screen wird öfters schwarz,
Timeraufnahmen brechen früher ab) Mein Bekannter würde gerne ein komplett anderes Image draufspielen. Da mir das VTi
eigentlich ganz gut gefällt und ich viel Zeit für das Anpassen verbracht habe, würde ich es gerne behalten wollen.

Nun die Frage, ob dieses Problem bekannt ist und/oder gefixt werden kann. Könnte ich die 1.38 Version einspielen?
Dabei bräuchte ich aber Hilfe, wo welche Datei hochgeladen werden muss. Wo/Wie kann ich erkennen auf welchen Server
(oscam/cccam/newcamd) sich die Box verbindet?

In den bisherigen Posts/Tutorials war das für mich nicht so gut zu verstehen. BZW. habe ich auch Angst, dass ich eine
wichtige (Config)-Datei (z.B. mit (Dyn)-Server, BN, PW, Port etc.) zerschieße/überschreibe.

Techninsches Grundwissen ist rudimentät vorhanden. Habe Erfahrungen mit FTP-Programmen und dem vi(m). :)
Habe es auch geschafft, dass die Duo mit meiner Fritzbox 7390 kommuniziert.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
AW: Relativer Anfänger hat Probleme mit HD-Sendern (black screen, vorzeitig beendete

hallo,

kann/will mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben