Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected group (1 ms) (no matching reader)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrischu

Newbie
Registriert
28. März 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bis gestern lief mein OSCam mit v14 Karte problemlos. Sämtliche HD und abonnierten Sky-Sender wurden ohne jegliches Manko hell. Vorgestern habe ich gesehen, dass die entitlements Ende der Woche ablaufen und habe eine 827030 EMM mit 02er Aufbau geschrieben. Vermeintlich schadlos, wie in mehreren Berichten zu lesen war. Direkt im Anschluss hatte ich OSCam neu gestartet und siehe da, die entitlements hatten ein neues expire date, das knapp zwei Monate in der Zukunft liegt. Es schien also alles gut zu sein.

Als ich meine Box (vu+ duo2) heute Abend angeschaltet habe, waren plötzlich alle Sender dunkel. Es geht momentan gar nichts mehr.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

live log nach Start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Payload ist laut oscam Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00
Fuse (NDS) 05

Die Meldung "rejected group (1 ms) (no matching reader)" kann ich bislang nicht deuten. Liegt da das Problem? Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

nimm raus
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

starte neu

wenn es läuft, juhu
ansonsten hier weiter lesen ->
https://www.digital-eliteboard.com/414488-diskussionsthread-aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-2-a.html
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

Danke für die schnelle Reaktion. Leider hat das "whitelist" Ding nicht funktioniert. Ich werde mich mal weiter durchkämpfen...
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

Die letzten gefühlten 1000 Posts gehen doch nur noch da drum. Könnt ma doch erst mal schauen was grad so diskutiert wird. "Es geht gar nix mehr", hab ich gestern und heute ja noch nie gelesen :emoticon-0132-envy:
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

Es tut mir leid, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Aber sieh mir doch einfach mal nach, dass ich aufgrund anderweitiger Tätigkeiten ein Informationsdefizit habe. Ich versuche es gerade abzubauen, aber dein Beitrag hilft da relativ wenig weiter.
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

lies dich bisschen ein bitte -> https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-2-a.html
es werden zur Zeit nämlich im Minuten Takt diese Fragen gestellt .... oder ähnliche ... was aber zum gleichem Ergebnis führt ....

alle drehen am Rad so gesehen .... was das Forum in die Knie zwingt durch die Anfragen ... als auch alle anderen Boards ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben