Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected group (0 ms) (no matching reader) nur bei einen User

Dann solltest du mal zusammen zählen :)

Bei solch hoher Anzahl an Karten (da Spielen ein paar Hundert mehr oder weniger keine Rolle) kann OSCam einfach nichts mehr sauber verwalten.
 
jA da magst du recht haben im normalen Betrieb sind auch nicht alle an sonder nur die User der Rest ist eigentlich nur als Backup wen es bei einen nicht geht es sind immer nur 3 Proxy s an und 3 User und damit sollte Oscam locker arbeiten können.
 
Ja Danke euch beiden habe ich so geändert aber immer noch das gleiche , ich denke ich muss warten bis sich bluemagics meldet und dann muss er mal bei sich schauen weil bei mir und den anderen läuft es sehr gut keine aussetzter.
 
ok habe ich hatte ich damals schon eingetragen geht immer noch nicht , ich weiss echt nicht mehr weiter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der User sollte seine Angelegenheiten über Services lösen. Wenn Er das nicht hinnbekommt, solltest Du Ihn kicken, wie @oskar1 schreibt.

MfG
 
Zurück
Oben