Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Reicht die Einstellung im Vavoo system eines Proxy socks5

Hanzi g

Newbie
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Reicht die Einstellung im Vavoo system eines Proxy socks5 um die IP zu verbergen , und kann man diese auch irrgend wie kontrollieren
 
ein Anonymous Proxy verschleiert zwar deine IP, überträgt alle Daten aber, im Gegensatz zu VPN, unverschlüsselt. Freie Proxies mit ordentlicher Performance dürften eher selten sein.
Wie willst du denn deine IP kontrollieren? Die wird vom Provider meistens dynamisch zugeteilt und fertig.

btw. mit Ankündigungen hat das aber eher nix zu tun ;)
 
Hi,

hier fehlt offensichtlich wieder Netzwerkverständnis.

Schaue dazu gerne im Rootserver Bereich nach.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
In den richtigen Bereich verschoben.

Wie gesagt wurde, das ganze geschieht unverschlüsselt, ist also mitlesbar. Wenn Du wirklich sicher sein möchtest, es gibt viele gute VPN Dienste. Die kosten zwar ein bisschen, aber das sollte einem die Sicherheit wert sein.
 
Danke für die Infos , bin noch am lernen über Proxy und von , habe auch von nur wenn ich von aktiviere geht natürlich Amazon nicht geo Fehler . Würde mir in diesen Fall nur darum gehen das ich mit der Proxy Einstellung nicht gefunden werden kann .

Wenn ihr einen anderen Tipp für mich habt , bitte immer gerne .

Danke schon Mal
 
Invalid geo ip

Wenn ich VPN aktiv habe. Da. Die IP dann ja nicht mehr zu meinen Land passt in den ich schaue .
 
wenn du von Fehlern sprichst, solltest du auch schon dazu schreiben, welche das sind ;)
Das ist ja kein Fehler, sondern liegt am Geo-Blocking

Hol dir ein entsprechendes VPN und schon isses weg
 
Das ist nicht ganz richtig, denn wenn jemand beispielsweise IPVa... als VPN nutzt und dort einen deutschen Server nutzt erscheint der Hinweis „Invalid geo ip“ trotzdem wenn man Amazon Inhalte anschauen will.
 
Dessen bin ich schon bewusst aber wo kann ich erkennen, aus welchem Land also woher der Inhalt welchen ich grad bei Amazon streamen möchte stammt???
 
in erster Linie geht's dabei ja um geblockte Inhalte aus einem bestimmten Land, also z.B. um Inhalte aus Österreich (ORF etc.) die du aus Deutschland sehen willst. Welche Inhalte von Amazon du meinst, weiss ich nicht, nutze kein Amazon
Du solltest aber auch dort erkennen können, für welches Land die frei sind
 
dann musst du dich wohl bei Amazon beschweren, dass die das dazu schreiben oder per Sniffer feststellen, woher der Stream kommt, wobei das noch nicht sagt, dass der für dieses Land frei ist ;)
 
Zurück
Oben