Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Ich habe dir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt.
Falls nichts ankommt, hab bitte etwas Geduld.

mir bitte auch zuschicken, warte schon ein paar Tage.

Lg

Bitte mir auch noch einen schicken, danke!

An die Admins:
Meine Registrierungsmail kommt auch nicht. Habe 3 verschiedene emailadressen, spam Ordner, einfach alles gecheckt. Zwei verschiedenen emailprogramme, was nun?
Vielen Dank für eure Hilfe

An die Admins:
Meine Registrierungsmail kommt auch nicht. Habe 3 verschiedene emailadressen, spam Ordner, einfach alles gecheckt. Zwei verschiedenen emailprogramme, was nun?
Vielen Dank für eure Hilfe
OK hat geklappt. email ist angekommen. Danke für die schnelle Hilfe. :emoticon-0148-yes:

Tut sich noch was in Sachen aktivierungsmail , oder Aktivierung ?

Wäre schön, wenn jmd. mir die Aktivierungsmail nochmals zukommen lassen könnte, sofern die Mailserverproblematik gelöst sein sollte. Dankeschön.

Hallo zusammen, auch ich bekomme keine Bestätigungsmail. Habe sowohl meine GMX als auch Microsoft Mailadresse eingegeben. Bitte um Hilfe.

Offene Aktivierung eMails wurden eben erneut versendet. Prüft bitte auch euren Spam Ordner, ob ggf. dort die Aktivierung eMail sich drin befinden.

Hi! - Da es leider wieder nicht geklappt hatte, habe ich soeben einfach im Benutzerkontrollzentrum meine eMail-Adresse wieder zurück zu web.de geändert und nun kam die gewünschte Verifikationsemail. Passt also. Danke für euren Support!

bei mir klappt es nach dem ändern der adresse auch. danke euch

Hi! - Da es leider wieder nicht geklappt hatte, habe ich soeben einfach im Benutzerkontrollzentrum meine eMail-Adresse wieder zurück zu web.de geändert und nun kam die gewünschte Verifikationsemail. Passt also. Danke für euren Support!

Genau so war es bei mir. Mailadresse von mir beim anmelden, keine Mail. Mailadresse geändert zu meiner Frau, keine Mail. Zurück auf meine mailadresse und schwupps die Registrierungsmail war da. Da hatten auch andere Kollegen 3 Mailadressen versucht und nichts erhalten. Vielleicht muss man einfach nur wieder auf die Anfangsmail wechseln. Who knows, mittlerweile glaube ich alles ;-)

Zurück
Oben