Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo, auch ich habe leider auch nach mehrmaligem Versuch keine Mail erhalten.

AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

Hallo,
mir geht es auch so, ich habe meine Mailadresse geändert und bekomme keine Verifzierungsmail. Im Spam ist nichts, mit meinem Provider hab ich auch schon Kontakt aufgenommen.
Hier die Info:

Wenn die E-Mail garnicht ankommt, wäre zu prüfen ob der Sender informiert wurde, dass diese von uns abgewiesen wurde oder schon der Versand nicht klappte.
Bei einer Abweisung ist für uns der entsprechende Mailheader der gesendeten Mail interessant.

Könnt Ihr bitte weiterhelfen?
Vielen Dank.
Brandon

AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

Habe auch das PW geändert, keine Mail angekommen.
Gruß Mecking

Ein neuer Code ist soeben raus gegangen.

Gesendet vom Xperia Z3

Ein neuer Code ist soeben raus gegangen.

Gesendet vom Xperia Z3

Wem galt das? Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten. Habt Ihr bei Euch irgendeine Fehlermeldung die ich ggfl. dem Provider mitgeben könnten? Siehe meinen Beitrag oben.....

Galt euch beiden.

Denke es liegt an Hotmail. Gmx hast Du nicht zufällig eine Adresse?

Gesendet vom Xperia Z3

Hallo,
ich habe schon zweimal meine Mail geändert. Leider ist immer noch keine Registrierungsmail angekommen. Auch nicht im Spamordner.
Bitte um Hilfe.

Habe Dir gerade eine Aktivierung geschickt.

Tach

Habe zweimal meine Adresse mit Passwort gewechselt, aber keine Account Bestätigung erhalten

MfG BrutusGerman

Hallo,
habe leider keine Mail erhalten. Mailadresse stimmt, und im Spamordner sowie im Virenverdacht ist auch nichts angekommen.
Ich habe mir auf meine Mailadresse von der Firma aus eine Mail geschickt. Diese kam an.
An was kann es jetzt noch liegen???
Danke für Eure Hilfe

Tach,
habe auch keine Mail erhalten. Bitte erneut zuschicken.

MfG

Galt euch beiden.

Denke es liegt an Hotmail. Gmx hast Du nicht zufällig eine Adresse?

Hi, ich muss nochmal nachfragen da ich einfach keine Mail erhalte. Wenn mein Provider die Mail als Spam einstuft, würdet Ihr lt. deren Infos eine Nachricht bekommen. Ist da etwas bei Euch zurückgekommen? In meinem Fall würde es sich nicht um Hotmail handeln.......

Unter GMX gibt es keine Probleme, falls möglich bitte dort eine einrichten.
Danke für Euer Verständnis.

Zurück
Oben