Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo :-)

Gleiches bei mir. Alle Anweisungen befolgt. Andere eMail hab ich nicht :(

Der ein oder andere Provider stuft unsere Mails als Spam ein. Es kommt daher oftmals vor, das auch manuell versendete Mails nicht ankommen. Daher meine Empfehlung, Registriert ein Account bei Google Mail. Im test kommen hier immer alle Mails an. Auch keine Probleme gibt es mit 1und1 oder T-Online. AOL ist auch ok, kommen jedoch verzögert. Achtet zudem darauf das euer Spam Schutz deaktiviert ist.

Und noch als Tip, wenn im Kontrollzentrum die eMail Adresse geändert wird, dann versendet unser System sofort eine neue Bestätigung raus.

Hallo. Ich auch.. Auf web.de und hotmail kommt nix an.

Hotmail funktioniert nicht

- - - - - - - - - -

GMail funktioniert!

Ich warte schon ein paar Tage auf die Mail.
Hotmail und gmail habe ich, kommt nix an....

Hallo, ich habe diese Schritte auch öfters wiederholt, aber keine Mail bekommen.

MfG
muba55

Keine Mail erhalten.

In meinem Forum schalte ich bei Problemen die User manuell frei und aktiviere sie.

Meine Mail-Adresse ist aber zu 100% korrekt.

Verstehe das iwi nicht.

MfG
Dirk

Ich habe euch jetzt noch eine Aktivierungsmail zugeschickt.
Schaut bitte auch in eurem Spamordner nach.

Da kommt nichts, ich habe mir gerade zum testen eine Mail geschickt, funktioniert ohne Probleme.

Ich habe dir nochmals eine Aktivierungsmail geschickt. Bitte auch in den Spam-Ordner gucken.

AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

ich bekomme mein Passwort Zurücksetzung Mail nicht mein Benutzername ist schmidlin6969
und nein es ist nicht im Junk Ordner!

Ich habe wieder keine Mail erhalten, und nein, im Spam-Ordner ist auch nichts.

Keine Ahnung was da los ist.

Eine Aktivierung scheint nicht möglich zu sein.

Ich kenne das aber auch von meinem Forum, die Leute schreiben mich mit der Addy an mit der sie sich registriert haben und es funktioniert nicht mit der Anmeldung.

Die einzige Möglichkeit ist dann das frei schalten im Admin Bereich.

Ich habe keinen Bock darauf mir noch eine weitere E-Mail Adresse zu erstellen.

MfG
Dirk

Zurück
Oben