Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo bekomme keine Mails für die Registrierung ???? Hab bereits mehrere Mailaddies versucht ??

ich habe dir einen neuen aktivierungscode zugeschickt.
bitte überprüfe auch deinen spamordner.

Hallo.

Ich habe auch keine Mail erhalten, auch nichts im Spamordner,
neu zuschicken lassen geht leider auch nicht... :(

Gruß
Stryca

Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

Habe schon mehrere versuche unternommen,habe leider keine Registrierungsmail erhalten.Ich weiß nicht was ich noch machen soll,bitte gebt mir einen Rat. MfG Schlumpf25

Leider bekam ich auch keine Bestätigungsmail. Email und Kennwort habe ich schon gewechselt. Was nun?

Gruß Homerunner

Kannst du mir auch noch mal einen Aktivierungscode zuschicken ? Kann mich zwar anmelden, komme aber nicht rein !

Hab mein Registrierungsmail auch nicht erhalten

Hi. Ich habe es jetzt auch drei mal probiert. Mailadresse stimmt, im Spam kommt nichts an. Grüße, Jane.

Hallo,
ich habe zwei Registrierungsversuche gemacht.
Mailadresse stimmt aber Keine eMail erhalten.
Auch im Spam-Ordner keine Mail
Gruß
1330

Zurück
Oben