Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

did register i haven't receive the activation EMAIL???

thanks

ok got the activation EMAIL now
thanks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

did register i haven't receive the activation email

thanks

Hallöchen, habe alles wie beschrieben geändert und in allen Spamordnern nachgeschaut die ich finden konnte , ... leider keine Aktivierungsmail!

Bekomme auch keine email zum aktivieren habe schon 3x alles geändert und hat sich nichts getan email konten sind alle aktiv

Bekomme auch keine email zum aktivieren habe schon 3x alles geändert und hat sich nichts getan email konten sind alle aktiv

Hat ncht geklappt ist noch keine mail angekommen hab den spammordner geprüft der ist leer

habe dir noch mal einen neuen aktivierungscode zugeschickt.
sollte es wieder nicht klappen, versuche es mal bitte mit einer anderen email adresse.

Kannst du mir auch noch mal einen Aktivierungscode zuschicken ? Kann mich zwar anmelden, komme aber nicht rein ! danke

Zurück
Oben