Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Ich würde auch gern an dem Board teilnehmen, aber irgendwie klappt es nicht mit der Bestätigungs.- Mail....
Aber so wie es aussieht, ist das hier ein größeres Problem. Bin ja nicht der "Einzige"

LG Ochsenmilch

Ich bekomme nach mehreren Versuchen leider auch keine email. (2adressen versucht)

Leider keine Registrierungsmail, obwohl mit 3 verschiedenen Adressen versucht, 2 Moderatoren per PN kontaktiert, ebenfalls noch keine Antwort.
Finde leider auch kein "Account löschen"-Button.

Ich habe leider immernoch keine bekommen.

Bitte mir auch senden, Danke.

Wieso bekommen so viele keine Mail, da stimmt doch was nicht? Also bei mir ist immer noch nichts angekommen.
Könnte das mal einer von dem Boad kontrollieren. Wäre schon ganz gern bei euch MitGlied :-D

LG

Also bei mir ist auch nichts angekommen. Auch nicht im SpamOrdner. Es schon Schade das die Anmeldung nicht funktioniert.

Würde mich über eine Email von euch freuen. :emoticon-0137-clapp

Vielleicht schreibt ihr wem ihr eine Email geschickt habt. Email ist raus hilft den Leute die wartennicht wirklich.

Gruss
flashback

Da müssen wir uns wohl gedulden, bis der Fehler behoben ist. Oder man schickt die Mails manuell (falls möglich).

Keine Bestätigungsemail bekommen

Hallo,

auch ich bekomme keine Bestätigungsemail.
email gewechselt, nichts
auch nichts in den Spam Ordnern...

Nicht falsch verstehen. Aber bei mir ist wieder nicht angekommen inkl SpamOrdner

Wir hatten eine große Warteschlange an Mails wo es sich etwas verzögern kann.

Prima. Jetzt hat alles geklappt. Vielen dank noch einmal.

Zurück
Oben