Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Habe auch Dir erneut einen Code gesendet.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Es hat nicht geklappt. Keine Mail im Posteingang oder Spam Ordner.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Habe bisher auch nichts erhalten :(
Hier ist aber schon ein Mod oder Admin online? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Guten Tag, können Sie bitte meinen account aktivieren?
Habe bereits 2 email adressen probiert ohne Erfolg, auch nicht im Spam ordner.
Danke, mfg
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

habe mich auch vorhin registriert habe leider kein Bestätigung mail bekommen könnt ihr mal überprüfen Danke
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Support scheint ferien zu machen?!
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Ich habe zwar schon 3 Registrierungsmails bekommen (anfangs im Spamordner), aber die Aktivierung scheitert immer mit der gleichen Fehlermelung, egal ob über den Link oder mit manueller Eingabe des Aktivierungscodes: Ihr Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

ich habe Registrierungsversuche gemacht. Keine eMail erhalten.
Gruß
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo,

ich habe versuch mit 3 Email Adressen zu registrieren bin aber gescheitert.ich habe keine Bestätigungsmail erhalten,wehe in Spam Ordner sonst in anderen Ordnern.bitte Sie um Hilfe.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Bei mir die gleiche Geschichte...

Mit 3 Emails versucht jetzt ohne Erfolg, Spam usw alles schon durchgecheckt

MfG
 
Zurück
Oben