An die Admins:
Meine Registrierungsmail kommt auch nicht. Habe 3 verschiedene emailadressen, spam Ordner, einfach alles gecheckt. Zwei verschiedenen emailprogramme, was nun?
Vielen Dank für eure Hilfe
An die Admins:
Meine Registrierungsmail kommt auch nicht. Habe 3 verschiedene emailadressen, spam Ordner, einfach alles gecheckt. Zwei verschiedenen emailprogramme, was nun?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hi! - Da es leider wieder nicht geklappt hatte, habe ich soeben einfach im Benutzerkontrollzentrum meine eMail-Adresse wieder zurück zu web.de geändert und nun kam die gewünschte Verifikationsemail. Passt also. Danke für euren Support!
Hi! - Da es leider wieder nicht geklappt hatte, habe ich soeben einfach im Benutzerkontrollzentrum meine eMail-Adresse wieder zurück zu web.de geändert und nun kam die gewünschte Verifikationsemail. Passt also. Danke für euren Support!
Genau so war es bei mir. Mailadresse von mir beim anmelden, keine Mail. Mailadresse geändert zu meiner Frau, keine Mail. Zurück auf meine mailadresse und schwupps die Registrierungsmail war da. Da hatten auch andere Kollegen 3 Mailadressen versucht und nichts erhalten. Vielleicht muss man einfach nur wieder auf die Anfangsmail wechseln. Who knows, mittlerweile glaube ich alles ;-)