Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Welchen Mailanbieter nutzt Ihr ? So ist es möglich den Fehler etwas einzugrenzen.

habe von gleichen Mailanbieter ( easyname.at ), eine zweite Adresse, ( musste die erste ändern wegen phishing-mail ), und lässt sich nicht mehr aktivieren, woran liegt liegt es

Zuletzt bearbeitet:

Welchen Mailanbieter nutzt Ihr ? So ist es möglich den Fehler etwas einzugrenzen.

web.de und/oder msn.com

Also daran sollte es nicht liegen, zumal ich regelmäßig seit Gestern über diese beiden eMail-Adressen mehrere eMails bekommen habe, aber eben halt nicht von diesem Board.

Ich habe mehrere "web.de" Adressen und eine "googlemail.com" Adresse benutzt. Kein Erfolg :-(

Das gleiche Problem. Email Anbieter ist gmail. Aktuell bekomme ich Registrierung-Mail.

Habe noch einmal eine Mail geschickt, bitte kurz schauen.

Also bei mir ist nicht angekommen. Habe auch nochmal in den Spam Ordner geschaut.

Das Problem scheint bei unserem Mailserver zu liegen, bitte bis morgen gedulden. Sorry

Hallo, habe von Wiscal auch keine neue bekommen, bitte noch einmal schicken an meine geänderte E-Mail Adresse
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe ich Dir geschickt, denke aber das sie wohl nicht ankommen wird

Habe Deinen Post mal oben bearbeitet, da die Adresse ja nicht hier stehen sollte.

AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

Wer hilft mir? 8 Versuche mit 4 verschiedenen Adressen - natürlich unter Kontrolle des Spamordners.

Bitte bis morgen Abend gedulden.

:-( Bei mir klappt es auch nicht....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…