Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Ja habe ich. Bei allen dreien.
Dachte zuerst das outlook.de diese nicht weiterleitet. Habe dann die von t-online eingegeben. LG
Danke für eure Mühe

@ renolit

ich habe dir eine neue Aktivierungsmail zukommen lassen.

Hallo,

ich bekomme auch keine eMail. Hab schon alles versucht. im Spam ist auch nix.

Matthias

Auch dir habe ich eine neue Mail mit dem Aktivierungscode geschickt @mroschk

Hallo,

ich bekomme auch keine Registrierungsmail. Alles schon versucht und geschaut ( Andere E-Mail Adresse und Spamordner ). Kann man das manuell Aktivieren ?

Lg

Hallo,

ich bekomme auch keine Registrierungsmail. Habe ebenfalls alle Ordner durchsucht.

Mfg

Hallo habe meine E-Mail geändert, bekomme keine Aktivierungs Email, habe alles kontrolliert und auch noch einmal gemacht nichts kommt an.

mfg

AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

Auch bei mir keine email. 5 Versuche mit 3 verschiedenen Adressen...

Hallo,
auch ich hab keine mail bekommen, bzw. hab zwei bekommen aber der code funktioniert nicht. bekommen immer die Meldung :"Ihr Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da..."

gruß

Hallo,
Ich habe es nun schon mit 3 verschiedenen email Adressen versucht und bekomme keine bestätigungsmail zugeschickt.?
Was mache ich nun???
Lg kleinefee79

Hallo,

ich habe nun jedem User ab Beitrag 698 eine neue Mail mit dem Aktivierungscode zugeschickt.

Hallo
ich bins noch mal. Leider hab ich keine Mail mit dem Aktivierungscode bekommen, der Newsletter ist aber in meinem Postfach.

Grüßle

Zurück
Oben