habe meine E-Mail Adresse geändert:
ich versuche es schon x-mal, meine E-Mal Adresse ist in Ordnung, habe es in anderen Board schon geändert, leider kommt kein Registrieungsmail
mfg.
Geht mir ebenso. Änderung von eMail-Adresse und/oder Passwort führen leider zu keiner neuen eMail in diversen Postfächern. Tippfehler schließe ich jetzt aus. Meine Vermutung: MX-Einträge u. Umst. fehlerhaft?
Hallo wiscal,
leider findet sich keine Mail in meinem Postfach, weder Eingang noch Unbekannt oder Spam. :-( Hab auch mal eine Test-Mail an mich geschickt um eventuelle Tippfehler auszuschließen; diese Mail ist angekommen. Ich hab auch einen neuen Account angelegt, da ist das gleiche Problem... Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit um mein Account zu aktivieren? Vielleicht schick ich eine Mail an "admin@..." und Ihr antwortet auf die Mail??? Oder vielleicht über eine Private Mail hier auf diesem Portal???
Hallo, auch ich muss ich leider einreihen. Erhalte keine Mail, auch nicht im Spamverdacht.
bin bei gmx. wie lautet die Absendeandresse, dann versuch ich diese auf die whitelist zu setzen
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke mal, dass hier ein Problem mit dem Mailserver vorliegt. Keinerlei eMail Empfang von diesem Forum, weder im Eingang, SPAM, noch evtl. Unbekannt. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit der manuellen Aktivierung durch einen Administrator oder Moderator, die aber sicherlich sehr zeitaufwändig sein wird für die Vielzahl an Usern.