Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

@Michael80

Mail ist erneut raus.... an deine heute neu hinterlegte E-Mail Adresse.

habe meine E-Mail Adresse geändert:
ich versuche es schon x-mal, meine E-Mal Adresse ist in Ordnung, habe es in anderen Board schon geändert, leider kommt kein Registrieungsmail
mfg.

Geht mir ebenso. Änderung von eMail-Adresse und/oder Passwort führen leider zu keiner neuen eMail in diversen Postfächern. Tippfehler schließe ich jetzt aus. Meine Vermutung: MX-Einträge u. Umst. fehlerhaft?

Hallo!
Warte leider seit gestern auf die Registrierungsmail, im Spamordner ist auch nix
mfg

Hallo,

Beitrag 707, 708 und 709 wurden soeben bearbeitet und eine neue Mail mit dem Code verschickt.

Hallo,
ich habe alles versucht, bekomme aber auch keine Registrierungsmail, im Spamordner ist auch nichts.
Bitte um Hilfe

Auch dir habe ich eine neue Mail soeben zugeschickt.

Hallo wiscal,
leider findet sich keine Mail in meinem Postfach, weder Eingang noch Unbekannt oder Spam. :-( Hab auch mal eine Test-Mail an mich geschickt um eventuelle Tippfehler auszuschließen; diese Mail ist angekommen. Ich hab auch einen neuen Account angelegt, da ist das gleiche Problem... Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit um mein Account zu aktivieren? Vielleicht schick ich eine Mail an "admin@..." und Ihr antwortet auf die Mail??? Oder vielleicht über eine Private Mail hier auf diesem Portal???

Grüßle

Habe mich gestern auch registriert und hier gepostet. Bis heute noch keine Mail angekommen :-(

Gruß

Hallo, auch ich muss ich leider einreihen. Erhalte keine Mail, auch nicht im Spamverdacht.
bin bei gmx. wie lautet die Absendeandresse, dann versuch ich diese auf die whitelist zu setzen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke mal, dass hier ein Problem mit dem Mailserver vorliegt. Keinerlei eMail Empfang von diesem Forum, weder im Eingang, SPAM, noch evtl. Unbekannt. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit der manuellen Aktivierung durch einen Administrator oder Moderator, die aber sicherlich sehr zeitaufwändig sein wird für die Vielzahl an Usern.

Gleiches Problem leider auch bei mir - keine Mail, auch nicht im Spamverdacht. :-/

habe noch kein neues Mail bekommen, ich werde eine andere Mail Adresse eingeben, und versuche es nochmal

Hier leider das Gleiche - 3 verschiedene Emailadressen versucht. Aktivierungs-Mails kommen leider nicht an

es wäre interessant zu erfahren, welcher hoster die wenigstens schwierigkeiten macht?! dessen userzahlen werden danach sicher rapide ansteigen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…