Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

habe auch drei mails erhalten: um 1:03, 2:33 und 5:40 Uhr. Dankeschön!
Gab's einen Stau auf dem Mailserver?

Unser Mail Server war ausgefallen. Durch massenhafte anfragen für die Bestätigungsmail ist der Fehler erst aufgefallen. Daher haben Wir die Nacht Manuell die Mails Versendet und das System automatisch auch noch einmal.

Super! Bei mir hat's auch geklappt

Danke
LG Tpyn

Servus,

mir fehlt die Reg. Mail auch (alt.-Mailadresse+Spam ist geprüft) Könnt ihr sie mir bitte noch mal rausschicken?! Danke

neue aktivierungsmail an dich ist raus :yes:

Hallo,
leider habe ich, nach Änderung meiner Mail-Adresse, keine Registrierungsmail bekomme. Bitte, schickt sie doch noch einmal raus. SPAM-Ordner usw. habe ich überprüft.

mfg
megrip

Danke, aber bei Freenet kommt sie nicht an! Die Mail scheint irgendwo im Nichts zu verschwinden
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich benutze jetzt einen anderen Mailhandler, da klappt es sofort!
Dann nehme ich eben den.

mfg
megrip

Zurzeit macht eigentlich nur noch Google Mail keine Probleme,hoffe es bleibt dabei,sonst..........

ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nach ändern der Mailadresse nicht

Die Activierungsmail findest in den Spam-Ordner.

Hallo,
leider habe ich keine Registrierungsmail bekomme. Bitte, schickt sie doch noch einmal raus. SPAM-Ordner usw. habe ich überprüft.

mfg
piotta

Hallo, leider kommt die Registrierungsmail auch nicht an. Alle anderen Mail´s aber schon. Bitte mal prüfen!

ich habe dir grade einen neuen aktivierungscode zugeschickt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…