G GS1 Newbie Registriert 8. Oktober 2013 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Oktober 2013 #1 ich hab schon die Email von urspruch ...@freenet.de auf ....@gmx.de geändert. Es bring nichts, schon mehrfach versucht. Was soll ich noch tun. Spam Ordner habe ich nicht.
ich hab schon die Email von urspruch ...@freenet.de auf ....@gmx.de geändert. Es bring nichts, schon mehrfach versucht. Was soll ich noch tun. Spam Ordner habe ich nicht.
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 9. Oktober 2013 #2 AW: Registrierungsmail kommt nicht an? Mail ist nochmal raus.
OP OP G GS1 Newbie Registriert 8. Oktober 2013 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Oktober 2013 #3 AW: Registrierungsmail kommt nicht an? Es kommt leider nichts an. Gibt es sonst Möglichkeit um es freizuschalten?
AW: Registrierungsmail kommt nicht an? Es kommt leider nichts an. Gibt es sonst Möglichkeit um es freizuschalten?
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 9. Oktober 2013 #4 AW: Registrierungsmail kommt nicht an? Sende mir per PN Deine hinterlegte Mailadresse, dann vergleiche ich mal.
AW: Registrierungsmail kommt nicht an? Sende mir per PN Deine hinterlegte Mailadresse, dann vergleiche ich mal.
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 10. Oktober 2013 #5 AW: Registrierungsmail kommt nicht an? Erledigt, User hat nun den Spamordner des Providers für sich entdeckt. Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
AW: Registrierungsmail kommt nicht an? Erledigt, User hat nun den Spamordner des Providers für sich entdeckt. Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
D dd1408 Newbie Registriert 9. Oktober 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 10. Oktober 2013 #6 AW: Registrierungsmail kommt nicht an? ist das ein @freenet.de Proglem? Meine Registrierungsbestätigung landete auch im Freenet Spam Ordner und kam gar nicht bis Outlook durch!
AW: Registrierungsmail kommt nicht an? ist das ein @freenet.de Proglem? Meine Registrierungsbestätigung landete auch im Freenet Spam Ordner und kam gar nicht bis Outlook durch!