- Lösungen
- 10
Ich habe eine Email-Adresse (wie jeder hier).
In letzter Zeit häufen sich da die Spam-Mails mit Adressen, wie z.B. "MLALJKGDZUGUIIHOHUIHGIZGIUHIOOJKÖIHUZZTFTZFFUILGIULHOIJKJHHFDTJGHGLJHÖHGBUU.@ABCDEFG.net" oder so ähnlich.
Nun gibt es z.B. bei WEB.DE die Möglichkeit, Emails in eine "Sperrliste" einzutragen.
Kennt jemand eine Möglichkeit nicht "nur" jede einzelne Spam-Adresse zu blocken, sondern den gesamten Adressbereich (@ABCDEFG.net). Ich abe es schon mit "" (.@ABCDEFG.net) davor versucht, was aber mit einer Fehlermeldung "ungültige Adresse" quittiert wird.
In letzter Zeit häufen sich da die Spam-Mails mit Adressen, wie z.B. "MLALJKGDZUGUIIHOHUIHGIZGIUHIOOJKÖIHUZZTFTZFFUILGIULHOIJKJHHFDTJGHGLJHÖHGBUU.@ABCDEFG.net" oder so ähnlich.
Nun gibt es z.B. bei WEB.DE die Möglichkeit, Emails in eine "Sperrliste" einzutragen.
Bei diesen Mails, ändert sich immer der erste Teil, vor dem @-Zeichen und da gibt es ja Millionen Möglichkeiten. Desweiteren ist die Spam-Adresse so lang, das sie nicht in das Eingabefeld zum blockieren passt.Wie kann ich bestimmte Absender blockieren?
Sie können bestimmte Absender blockieren, indem Sie dieseSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.. Die „Sperrliste“ wird für die App automatisch übernommen.
Von Ihnen abonnierte Newsletter können nicht über die „Sperrliste“ blockiert werden, sondern müssen mit einem Klick auf „Abmelden“ in der jeweiligen E-Mail abbestellt werden.
.........
Kennt jemand eine Möglichkeit nicht "nur" jede einzelne Spam-Adresse zu blocken, sondern den gesamten Adressbereich (@ABCDEFG.net). Ich abe es schon mit "" (.@ABCDEFG.net) davor versucht, was aber mit einer Fehlermeldung "ungültige Adresse" quittiert wird.