Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Registrierung war nicht möglich

Fr€ds0n

Newbie
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe heute heute mehrfach versucht mich am Board zu registrieren und habe es nur über den Umweg der Verknüpfung mit meinem Github Account geschafft...

Ich habe meinen Usernamen, EMail Adresse und Passwort eingegeben und auf "registrieren" geklickt, aber es ist einfach nichts passiert.

Über den Tag habe ich der Reihe nach verschiede Brower getestet (Brave, Chrome, Edge), sowohl Mobil als auch Desktop und alle haben sich gleich verhalten.
Ich habe auch meinen privaten DNS (Pihole) testweise umgangen, aber das hat auch nichts geholfen...somit denke ich nicht, dass das Problem auf meiner Seite liegt.

Das Problem scheint mir mit recaptcha zusammenzuhängen, da (in Edge) die folgende Meldung unten rechts im Browserfenser angezeigt wurde:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein normales Captcha, wie beim Einloggen, wurde mir übrigens nicht angezeigt.

VIele Grüße,
Fredson
 
Zurück
Oben