Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrieren ohne Google/MS/whatever geht nicht

speedy-grufti

Newbie
Registriert
30. Juli 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

hab mich grad neu bei euch registriert und bin seit gestern kläglich dran gescheitert, mir einen normalen Account ohne Google/Facebook/whatever Konto anzulegen.

Wenn ich meinen Namen + PW + Email + "akzeptiere Nutzungsbedingungen" angehakt und auf Registrieren geklickt habe, passierte - nichts. Rechts unten kam ein Google Captcha Meldung mit "diese Webseite ist nicht für Captcha registriert". Vielleicht liegts daran.

Neuer Account mit Google Konto hat dann aber (offensichtlich - sonst könnt ich den Beitrag nicht posten) ohne Probleme geklappt. Könnt ihr euch ja mal anschauen - ich habs mit mehreren Endgeräten probiert und glaube daher, dass es nicht an mir liegt :)
 
Zurück
Oben