Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

registierung

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe seit letzte Zeit Probleme bei registrieren.Ich tue mich auf eine seite registriren dann kommt Meldung Erfolgreich und wird an meine e mail adresse geschickt.Es kommt nichts.Ich kann mich auf der Seite einlogen aber kann nicht voll nutzen oder runter laden.Woran liegt es ?
 
AW: registierung

Schreib ein mal einem Admin eine PN, ich habe dich in den passenden Bereich verschoben, evtl schaut ein mal einer hier rein.

Es kann sein das du einen Provider hast, wo es immer wieder zu Problemen kommt, evtl hast du etwas im Spam Ordner??
 
AW: registierung

Habe dir mal einen neuen Aktivierungscode zugeschickt.
Du hast bestimmt in letzter Zeit deine E-Mailadresse geändert.

Bitte nochmals schauen, ob diese Mail jetzt angekommen ist und eventuell auch nochmals in den Spam-Ordner gucken.
 
AW: registierung

Danke Dir.An welche E-Mailadresse hast du geschickt?.Habe mehrere und kann mich nicht erinnern welche habe in Forum angegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: registierung

Danke Dir werde gucken

- - - - - - - - - -

Habe gerade geguckt.Ist nichts da unter Spam auch nichts.Kann das nicht verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben