AW: Regionalwährungen Ausweg aus der Zinsfalle?
.....Es gehört jedem das was er sich geschaffen und erarbeitet hat, nicht mehr und nicht weniger.
.....Umsonst steht niemanden etwas zu!
doch soviel um satt zu werden,trinken, ein platz zum leben,ein dach über dem kopf,
das produzieren die strarken einfach für die schwächeren mit so funktioniert eine gemeinschaft
für dich kein unterschied ob deine mehrleistung an schwächere verteilt wird oder es ein "superstarker" abgreift
.....Die Menschen früher haben auch und "Turbokapitalismus" 14 Stunden auf dem Feld gearbeitet und keinen .....Seelenklempner benötigt!
feldarbeit mit den heutigen arbeitsbedingungen vergleichen hilft auch nicht wirklich
existenzangst,konkurenzkampf,gesellschaftlicher druck,ständige reizüberflutung,überforderung....
.....Prügelstrafe ist wohl nun das Letzte!!!
damit habe ich bestimmt nichts am hut!!!habe auf deine aussage geantwortet ....früher da stand nicht welches früher
.....In jedem anderen Beruf musst du genauso mit Schwierigkeiten fertig werden!
.....Ist doch nichts was nur auf Lehrer zutrifft.
es gibt sehr verschiedene anforderungen,es gibt auch weniger geistig "starke" menschen
sind nicht alle gleich dank evolution
.....Solchen Quatsch mit Turbokapitalismus, kommst mir ehrlich vor wie so eine Rote Socke!
vergiss dein schubladendenken absoluter unsinn keine sinnlosen ideologien, einfach nur mensch
wirtschaft ist für den menschen da, nicht umgekehrt
.....Weil ich, als Staat nicht etwas garantieren kann worauf ich keinerlei Einfluss habe!
ein wenig vermögensteuer und eine echte aktiensteuer
zack ist geld genug da,besser als denen noch zinsen dafür erwirtschaften zu müssen