Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

regelmässige hänger bei hd+

AW: regelmässige hänger bei hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
damit wird die emm flut auf deine hd+ karte geblockt.
dann sollten die störungen bei HD+ beseitigt sein.nachteil ist,du musst ca.alle 4-6 wochen eine # vor die line für ca.1sth machen das die karte wieder emms bekommt.
sonst wird sie dunkel.
kannst ja mal ccam 2.3.0 testen,damit waren die störungen bei mir damals weg auch ohne B line in der cccam cfg.
 
AW: regelmässige hänger bei hd+

Danke für die Erleuchtung
Dann teste ich erst mal cccam2.3.0, sonst steht die Familie im dunkeln wenn ich auf Montage bin.
Dann gibts Zoff
 
AW: regelmässige hänger bei hd+

Ich habe jetzt mal cccam 2.3.0 getestet, und es kommt doch ( selten ) zu Pixeln. Ist es möglich , wenn ich die Solo2 zum Server mache, das es dann besser ist? Die Solo2 hat ja einen stärkeren Prozessor.
Vielleicht hat das schon mal jemand getestet, oder hat das mit der Verpixelung nichts zu tun?
 
Zurück
Oben